• img-6627-web-1-1.gif
  • sieger-bezirksschulcup-fussball-2019-1-header.jpg
  • dscf6171-1-header.jpg

Sportliche Erfolge 2019

Handball - Sieg bei der Regionalmeisterschaft West der 2. Klassen


Die Spieler der 2. Klassen konnten sich gegen eine starke Konkurrenz im Finale der Regionalmeisterschaft West durchsetzen und erreichten somit den 1. Platz.

Landesmeister Fußball - Unterstufe


Mit ausschließlich Siegen und als klar beste Mannschaft Salzburgs wurde unsere Unterstufen Fußballmannschaft erstmals Landesmeister. Championsleague-Sieger Alex Zickler als Edelfan war schwer begeistert.

Sieger beim Fußball-Bezirksschulcup 2019


Unsere Jungs der 3. und 4. Klassen holten sich beim erstmaligen Anreten beim Fußball-Bezirksschulcup den Titel und qualifizierten sich somit für die Landesmeisterschaften. Herzliche Gratulation!

Landesmeister Badminton


Zum dritten Mal in Folge konnten unsere Badminton Teams bei der Landesmeisterschaft groß aufzeigen.
Angereist mit drei Mannschaften wurde der Titel des Landesmeisters der Oberstufe wieder erfolgreich verteidigt.
Wir gratulieren den Siegern aus der 7b-Klasse: Tobias Pilz, Markus Obrschneider, Johannes Gatsch und Niklas Damhofer sowie allen übrigen Spielern!

Bezirksmeister Ski-Alpin, am 28.01.


In der Mannschaftswertung "Unterstufe" setzte sich das Borromäum mit einem hauchdünnen Vorsprung auf die Spitze des Podests.